Euro Specialhockey Championships 2019

Team Germany reist nach Antwerpen

Vom 18. – 22.08.2019 war das Special Hockey Team Germany bei den Euro
Parahockey Championships in Antwerpen.

WIR waren auch Teil des Team Germany. Spieler Florian Bresch und Dennis Steins unterstützen das Team als Mittelfeldspieler und Torwart. Unser Trainer und Betreuer Claus Heinze und Linda van Overmeire-Sandkaulen waren als Co-Trainer und Teammanagerin dabei.

Gespielt wurde in drei Gruppen – Challenge – Trophy und Champion.
Ziel war es in der Trophy-Gruppe um den Titel mitzuspielen.
Da hier alle Spiele gewonnen wurden stand der Aufstieg in die Champions-Gruppe fest.
Hier traf das Team auf deutlich stärkere Gegner.
Am Ende belegten sie einen hervorragenden 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.